Villaggio Turistico Internazionale, Bibione

13 06 2009

Hallo Camperfreunde. In den Sommerferien wollen wir wieder mal auf einen neuen Platz fahren, den wir noch nicht kennen. Wir hätten uns da den Villagio Turistico Internationale in Bibione rausgesucht. Im Internet sieht der ja ganz toll aus, aber natürlich wäre es mir lieber, wenn ich ein paar Einschätzungen von Euch bekommen könnte.Danke schon mal im Voraus.Michael


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Villaggio Turistico Internazionale, Bibione”

20 12 2010
Thilo Dresch (03:29:57) :

Ich kann den Campingplatz in keinem Fall empfehlen.
Die Toiletten entsprechen noch nicht eimal einem 1-Sterne Niveau und waren immer dreckig
Die Caravans stehen dicht nebeneinander. Die Zufahrt ist extrem eng.Sehr kleine Stellplätze und sehr viele völlig ohne Schatten.
Total überteuert. Dazu kosten Liegen und Schirme am Poll Geld ca. 11€.
Wir waren mit 5 Familien dort und werden nicht mehr hinfahren.
Zudem große Moskitoplage….
Einmal und nie wieder…..

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>