Neue Campingseite.

17 08 2007

Habe eine Super Campingseite entdeckt, die Campingplätze wertet.

Auf www.camping.info findet Ihr Campingplätze aus ganz Europa.

Viel Spaß beim suchen und einen schönen Urlaub.

Michael


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Neue Campingseite.”

21 08 2007
Franz Brunner (09:12:09) :

Servus zusammen, Servus Michael;

prima Seite habt ihr da auf die Beine gestellt.
Ich muss mich outen, ich bin noch nie mit einem Wohnwagen unterwegs gewesen.
Ich war zwar oft mit den Motorrad und Zelt auf den Campingplätzen unterwegs und zweimal auch schon mit einen Wohnmobil aber Wohnwagenerfahrungen hab ich noch gar keine.

Jetzt zu meiner Frage.
Ich hab vor in den nächsten 2 – 3 Jahren einen Wohnwagen zu kaufen weil ich glaub dass es für junge Familien (wir haben zwei Kinder) nix besseres gibt als Wohnwagenurlaub.
Ich würd auch gern mal bevor ich mir einen Wohnwagen kaufe zuerst mal einen ausleihen quasi zum testen.
Kann mir von euch jemand da Tipps geben
-wo man am besten einen Wohnwagen ausleihen kann
-welche Grundrisse von Wohnwagen für Familien mit Kindern am besten geeignet sind (vor bzw. nachteile von verschiedenen Grundrissen)
-welche Marke von Wohnwagen empfehlenswert ist (vor und nachteile)
-auf was man bei einen gebrauchten besonders wert legen muss und wie alt die max. sein dürfen und wo man am besten einen gebrauchten kauft.

Für viel Antworten freu ich mich schon sehr
Grüße
Franz Brunner

12 02 2014
Erik Zunter (11:38:40) :

Also ich benutze lieber http://www.campinggate.de ..
Es hat zwar nicht so viele Campingplätze drin, aber wenn man nicht in ganz Europa sondern nur in Deutschland sucht, hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Bewertungen bei Campinggate aussagekräftiger sind. Da erlebt man dann keine üblen Überraschungen bei.
LG Erik

p.s. Ein paar interessante Artikel hier. Schreib doch mal wieder was nettes.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>