Ist Grill gleich Grill?

28 08 2006

Ansgar aus Niederwehrn fragt:
Hallo Campingtest: In der neuesten KL231a steht ein ganz normaler Dreibein Grill drin. Was ist wenn ich meinen Weber One Touch Silber von zuhause mitnehme?Campingtest de:
Hallo Ansgar, das ist egal. Sie könnten auch einen One Touch Gold oder einen One Touch Gold in der J.Lafer Edition mitnehmen. Beide Grills sind in einer Nebenliste der KL231a zertifiziert.
Vom Weber Smokey Joe Gold ist allerdings abzuraten. Bislang konnten damit beim Campen nur schlechte Erfahrungen gemacht werden.


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Ist Grill gleich Grill?”

7 01 2007
Michael (16:59:56) :

Habe mal versucht einen Weber Genesis Silver mitzunehmen. Dies hat überhaupt nicht funktioniert weil der viel zu groß ist und weder im Wohnwagen noch im Kofferraum Platz fand. Von daher ist ein Standard Dreibein Grill schon zu empfehlen.

16 01 2007
Heiko (22:00:18) :

Natürlich ist ein Gasgrill nicht das richtige zum Campen. Ich selbst habe eine Weber OneTouch Gold 47cm. Den habe ich seit Jahren in jedem meiner Campingurlaube mit dabei. Va. wegen dem Weber Anzündkamin ist der Weber Grill unverzichtbar. Ein Muss für jeden Camper.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>