Goldener Eriba

25 01 2007

Zum 50 jährigen Jubiläum habt sich Hymer etwas besonders einfallen lassen und eine Gold Edition herausgebracht. Dabei wurden die Wohnmobile als auch die Eriba Wohnwägen bedacht. Eigentlich sehr schön doch man sieht, das sich Eriba durch die neue Modellpolitik immer mehr von den Familien entfernt und mehr auf die Rentner zielt.
Für Familien gibt´s eigentlich nur noch die Living Serie, bei der aber die Ähnlichkeit zu den Schwestermodellen von Carado und Dettleffs sehr deutlich wird. Schade eigentlich. Für alle Rentner und gesitteten stilvollen Campern gibts ja jetzt die Gold Edition die sich zwischen den „normalen“ Nova und dem Nova S ansiedelt.

Hier der Link zur Hymer Gold Edition


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>