Bin ich schon so alt?

2 02 2007

Als ich heute die Post durchsah, traf es mich wie ein Blitz. Hymer schickt mir ein Prospekt des neuen Nova Gold Edition. Wie komme ich dazu? Hab ich in irgendeinem Internet Forum das Wort Nova hinterlassen? Oder schickt Hymer an alle bald 40 jährigen dieses Prospekt eines fahrbahren Prunkschlosses in dem sich junge Leute -wie ich- so wohl fühlen wie ein Kattler in einem Hobby…Ich bin 35! Ich hab zwar bald Geburtstag, aber ich bin ein Knaus Südwind Fahrer der einen dynamischen, jungen Caravan mit dynamisch junger Familie in einem dynamischen Auto fährt. Ich bin bestürzt. Vielleicht ändert man ja ab 36 grundlegend seinen Geschmack und Eriba weiß das. Oder die sind auf mich gekommen weil ich mich für einen Fendt Saphir interessiere? Schließlich soll mein nächster Caravan technisch top sein. Aber warum schickt mir Eriba dann ein Prospekt? Oder bin ich doch schon so alt…?


Aktionen

Informationen

6 Antworten zu “Bin ich schon so alt?”

3 02 2007
Edgar (11:31:53) :

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Webseite! :-)
Tja, was soll ich sagen – so ist das nun mal mit bald 36-jährigen Campern. Neueste wissenschaftliche Forschungen der Bundeszentrale für Camping kamen zu dem Ergebnis, dass sich Camper ab Mitte Dreißig über folgende Maßnahmen Gedanken machen:

Fahrzeugtuning:

– Glückshufeisen am Kühlergrill des dynamischen Wagens (ein “must-have”!!)
– ADAC-Wimpel über dem Innenspiegel
– Hochglanzaufkleber von sämtlichen besuchten Campingplätzen am Bug des
Wohnwagens
– Schmutzfänger
– Klopapierrolle auf der Hutablage (auch als eiserne Reserve für Campingplatz
Bella Italia)
– Klapp-Fahrrad
– Verchromte Radläufe

So ist es doch nicht verwunderlich, eine Prospekt von Hymer zugesandt zu bekommen!!!

Viele Grüße

Edgar

3 02 2007
Michael (19:40:34) :

Ja,

weiterhin ergeben die Forschungen das die von Dir genannten Eigenschaften vorwiegend bei Audi, Mercedes oder Opel Zugwagenfahrer auftreten.

Von all dem hab ich nichts.

Darum ist es schon wieder verwunderlich das ich ein Eriba Prospekt erhalte.
Gruß
Michael

4 02 2007
Edgar (14:54:57) :

Wenn du von all dem nichts hast, liegt es wahrscheinlich daran, dass die anderen Zugfahrzeuge diese Extras bereits serienmäßig haben und du deshalb einen Eriba Prospekt zugesandt bekommen hast. :-) Aber irgendwie macht es mir schon Sorgen weshalb Hymer ausgerechnet dir diese Ehre zukomen ließ – vielleicht ist ja in der Altersangabe ein Zahlendreher passiert: 36 – 63 ??????

Grüße Edgar

7 02 2007
Jürgen (01:57:16) :

Hallo Michael,

klebe doch auf deinen Briefkasten
„Bitte keine Hymer Werbung einwerfen“

und die Sache hat sich erledigt.
Schon erstaunlich mit welchen Problemen „dynamische“ Camper zu kämpfen haben.

Gruß
Jürgen

8 02 2007
Thomas (16:21:38) :

Hey, jetzt mal langsam. Hat hier irgendeiner etwas gegen das Wohnwagenfabrikat Hymer? Oder verstehe ich hier etwas nicht richtig?
Lieber Edgar, deine Beschreibungen treffen doch eher einen Tabbert fahrer!
Oder hast du etwas so einen Wohnanhänger mit einem solch üppigen Wappen
Gut mit Fend weiß ich auch nicht recht wie ich das handhaben soll. Bauen die nicht normalerweise Traktoren für die Landwitschaft?
Wohnanhänger sind nun mal keine Steinhäuser. Aber habt ihr schon mal nen Knaus zerlegt auf der Autobahn gesehen? Da kann man nur sagen sportlich elegant.
Vielleicht treffen wir uns ja mal zu grillen.
Thomas

12 02 2007
Edgar (09:15:51) :

Hallo Thomas,

das mit dem Grillen ist echt eine super Idee! Mit Sicherheit ist dies auch eine hervorragende Therapie gegen die „Bin ich schon so alt?“-Krise!, die ein Hymer Prospekt hervorgerufen haben soll.

Grüße
Edgar

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>