Union Lido- „verbotener“ Platz, oder Entertainment pur?

16 09 2009

Im August wagten wir endlich den Ausflug auf den „verbotenen“ Campingplatz Union Lido. Schon seit ich denken kann begleitet den Camping Union Lido in Cavallino das Klischee des Platzes mit den meisten Regeln und Verboten. Schon unsere Eltern, Verwandte und Bekannte warnten uns immer wieder diesen Camping einmal anzufahren da dort Kinder nicht einmal mit dem Rad- oder mit Inlineskates fahren dürfen. Es wurde wohl eingeräumt das dieser Platz sehr groß und vielleicht schon komfortabel ist, aber man da einfach nicht hinfährt.
Nun inzwischen sind wir ja auch älter geworden und trauen uns schon mehr. Zudem kommt hinzu das der Union Lido eigentlich jährlich in den Leserwahlen der Camping Fachzeitschriften die Auszeichnung als Kinderfreundlichster Campingplatz erhält. Also wollten wir diesen Sachen auf den Grund gehen und uns selbst eine Meinung bilden.  Lesen »