Camping Rubicone

20 09 2007

Nachdem wir ja nicht nochmal nach Jesolo fahren sondern uns mal richtig ins Ungewisse stürzen wollten, sind wir in den Sommerferien tatsächlich auf den Rubicone nach Rimini gefahren und es war super! Da unsere langjährigen Urlaubspartner- die Nimbsens – im letzten Moment doch noch kalte Füsse bekommen haben, nahmen wir kurzerhand die Münchmeiers und meinen Bruder Tobias mit Freundin Sylvia mit. Nach 18 Jahren Jesolo sollte das eine spannende Sache werden….( weiter auf „lesen“)
rubicone_ristorante.jpg Stellplatz RubiconeStrand Rubicone Lesen »



Unter Campern

7 09 2007

Auf ZEIT online gibt es heute einen kleinen Bericht über das Leben auf dem Campingplatz

Als Faustregel dabei gilt: Nur die ganz unerfahrenen Campingurlauber wählen sich ihre Stellplätze nach Kriterien wie Ruhe oder Privatleben aus. Natürlich tappten auch wir in diese todsichere Anfängerfalle. Ein Fehler, den wir gleich mehrfach büßten.

Was meint Ihr dazu?