Isabella Vorzelt

12 05 2007

Wir sind grade drüber uns für unseren neuen Wohnwagen eine passendes Vorzelt zu kaufen. Da wir den Wohnwagen hoffentlich sehr lange fahren werden, soll es auch ein vernünftiges Zelt werden. Nach langen hin und her haben wir uns für ein Isabella Vorzelt entschieden.
Lesen »



Camping Jesolo Internationale

10 05 2007

Meine Cousine – die uns zusammen mit ihrer Familie immer auf unseren Touren begleitet, brachte neulich den Campinplatz Jesolo Internationale ins Spiel um den Zielort unseres August Urlaubs. Ich selbst will ja eigentlich mehr auf den Camping Capalonga in Bibione. Da war ich schon mal vor 26 Jahren mit meinen Eltern und da wollte ich wieder mal hin. Hab Euch ja auch schon weiter unten um Erfahrungsberichte gebeten.
Nun bringt Steffi den International auf einmal daher. Das soll ein Spitzenplatz mit All Inclusive Service sein. Gut! Hört sich toll an. Ich hab mir dann gleich die Homepage des Platzes angesehen. Ich muss gestehen. Hammermäßig! Ich habe noch nie so eine tolle Website von einem Campingplatz gesehen. Wenn der Platz auch so gut ist könnte der Union Lido ja eigentlich gleich zusperren. Ich denke mir aber…warum sollte ein 4 Sterne Platz -der nicht mal so viel teuerer ist als beispielsweise der Top Platz Garden Paradiso in Cavallino- einen All Inclusive Service bieten? Da ist doch was anderes faul oder?

Ich bitte dringend um Euere Meinung und Erfahrungsberichte.

Ach ja. Hier der Link zu dieser hammermäßigen Website:

http://www.jesolointernational.it// Lesen »